Timeless Elegance

           and perfect shapes.

 

FEMKITs Looks & Design sind feminin und klassisch.

Die Kleider besitzen den Hauch von Gestern und berühren die Gegenwart.

Das Design besticht durch pure Weiblichkeit und kühle Eleganz und lässt jedes Frauenherz höher schlagen.

 

 

 

 

 

 

 

„There is no I in

team

but there is in win.“

Michael Jordan

 
 

 

Unser sympathisches Team sorgt dafür, dass sich unsere Arbeit stets transparent und persönlich gestaltet. Wir sind Designer, Studenten, Freelancer und Fachpersonal aus den unterschiedlichsten Branchen. Der Kundenkontakt ist uns nicht nur für die qualitativen Prozesse sondern auch für die Kreativität wichtig.


Was FEMKIT einzigartig macht, ist das Auge für das Wesentliche: Bester Service, Kommunikation und exklusives Design zum erschwinglichen Preis.

 

 

 

 

 

Less price,

            high value.

 

FEMKIT verzichtet auf eine eigene Stoffproduktion und bedient sich der zahlreichen Depots aus Deutschland und Europa.

Damit erschaffen wir limitierte Styles zu besten Konditionen und leisten einen entscheidenen ökonomischen und ökologischen Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 

Everybody is

beautiful.

 

 

 

FEMKIT entwirft jährlich drei Kollektionen:

Die Ready-To-Wear Kollektion Frühjahr-Sommer und Herbst-Winter und eine Bridal-Collection.

 

 


Wir achten dabei auf zeitlose, klassische Linien und Schnitte, die für jede Frau und jede Figur geeignet sind.

Unsere Kollektionen zeichnen sich durch eine sublime Eleganz und ein einzigartiges Design mit viel Liebe zum Detail aus.

 

 

 

FAST FACTS

FEMKIT wurde im Oktober 2011 gegründet

Seit Mai 2014 gehört FEMKIT zur Modekonstrukt GmbH

• FEMKIT ist deutschlandweit in über 50 Geschäften vertreten

Wir versenden weltweit.

Unser Head Office befindet sich in Berlin.

 

 

KONTAKT

Wir sind stetig auf der Suche nach ambitionierten Mitarbeitern. Wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen und unserem Team beiwohnen möchtest, freuen wir uns von Dir zu hören:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!